Liebe Eltern,

vielleicht haben Sie schon bemerkt, dass ich momentan nicht in der Schule für Sie, Ihre Kinder und das Team zur Verfügung stehe und die Leitungsaufgaben nicht wahrnehmen kann.

Leider bin ich aus privaten, gesundheitlichen Gründen zunächst einmal nicht vor Ort.

Frau Marta Salvador Marquez hat die Abwesenheitsvertretung übernommen, und wird mich mit Unterstützung des Teams und des Vereins Betreute-Schulen Aachen Land  ( Frau Savic als Fachberatung) gewissenhaft und mit vollstem Engagement vertreten.

Schenken Sie bitte Frau Salvador Marquez und dem Team Ihr Vertrauen, und wenden  Sie sich weiterhin bei Fragen/ Unterstützungsangeboten oder Problemen an sie.

Falls es zu kleinen holprigen Anfangsschwierigkeiten kommen sollte, haben Sie bitte Verständnis dafür. Scheuen Sie sich bitte aber nicht, diese anzusprechen.

Ich wünsche Ihnen und vor allem Ihren Kindern einen tollen Start in die ersten Wochen des neuen Schuljahres.

S. Eichendorf-Kamp