Liebe Eltern , Donnerstagabend erreichte die Schulleitungen die Information, dass die Woche vom 12.04. bis 16.04.2021 für alle Schüler und Schülerinnen im Distanzlernen startet.

Distanzlernpakete können in gewohnter Form am Montag, den 12.04.2021 in der Schule abgeholt werden.

Notbetreuungen, nur bei „unumgänglicher Betreuungsnot“, müssen nach den neuen Vorgaben mit dem unten angehängten Formular beantragt werden und sind bitte schnellstmöglich einzureichen:

als unterschriebenes Dokument per Mail oder Fax an die Schule oder in den Briefkasten bitte möglichst bis Freitag 09.04.2021 , 15.00 Uhr.

Bitte sehen Sie von telefonischen Anfragen zu diesen Anträgen ab, denn das Schulsekretariat ist bis Montag geschlossen. Informieren Sie sich bitte auf der Seite des Bildungsministeriums, alle Beschlüsse und Rahmenbedingungen dazu finden Sie dort.

Alle Anträge werden geprüft, sollte es dazu Nachfragen seitens der Schulleitung geben, würde ich mich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich wünsche Ihnen und uns die nötige Gelassenheit mit diesen Herausforderungen umzugehen.

I. Lingens