sicherlich haben Sie bereits der Presse entnommen, dass die Schulen bis zum 31.01.2021 geschlossen sind. Stand heute können Sie am Montag zwischen 09:00 und 12:00 Uhr die Materialpakete für das Distanzlernen in der Schule abholen. Die Materialpakete müssen jeweils innerhalb einer Woche bearbeitet und zurück gegeben werden. Jeweils montags gibt es ein neues Materialpaket. Genauere Informationen erhalten Sie Freitag Nachmittag von den Klassenlehrerinnen.

Zum Thema Notbetreuung: Falls Sie die Notbetreuung in Anspruch nehmen müssen, teilen Sie uns dies bitte möglichst bis morgen Mittag per Mail unter Angabe der Tage und Zeiten mit. Es findet kein Unterricht statt. Die Materialpakete können während der Zeit in der Schule bearbeitet werden.