Liebe Eltern ,

nach den neuesten Informationen startet der Schulbetrieb voraussichtlich erst ab Donnerstag, 07.05.2020 (nicht wie angekündigt bereits am 04.05.2020).

Gestartet wird zunächst mit der Jahrgangsstufe 4.

Am Mittwoch, 6.5.2020 soll laut Ministerium entschieden werden, wie es mit der Beschulung für die weiteren Jahrgänge weitergehen soll.

Es ist angedacht, die Jahrgangsstufen 1, 2 und 3 in einem rollierenden System hinzuzunehmen. Dies würde dann bis zum Ende des Schuljahres gelten.

Eine Hygieneplan, der die Basis für die Wiederaufnahme des Unterrichtes ist, wurde erstellt.

Sie werden sofort über die weitere Planung und die Organisation des Schulbesuches unterrichtet, wenn die Vorgaben des Ministeriums uns erreichen.

Wesentliches ist sicher:

Die Notbetreuung wird weiter fortgesetzt. Ein „normaler“ OGS-Betrieb findet nicht statt.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Durchhaltevermögen und wünschen Ihnen, uns und vor allem den Kindern der 4.Klassen einen guten Start.

Bitte achten Sie auf Ihre Gesundheit und die Ihrer Umgebung.

Mit herzlichen Grüßen (auch im Namen aller Kolleginnen)

I.Lingens